Sicherheit

Fahrersicherheitstraining in Rüthen der Firma LEEKER

Alle Fahrer der Fa. Leeker Touristik haben ein Fahrersicherheitstraining absolviert. Wie auf den Bildern zu sehen wurden Brems - und Schleuderübungen getestet. Es wurden Extremsituationen durchgeführt, damit im Extremfall der Fahrer bestens reagieren kann. Diese Schulung dauerte einen Tag und wurde von der Firma NEOPLAN in Zusammenarbeit mit der Fa. LEEKER TOURISTIK veranstaltet.

Nach einem lehrreichen Tag wurden alle Teilnehmer mit einer Urkunde ausgezeichnet und als Sicherheitsprofis aus dem Lehrgang entlassen.
Linienbus beim Kurvenfahren kurz vor dem Ausbrechpunkt
Linienbus beim Kurvenfahren kurz vor dem Ausbrechpunkt
Das gesamte Team inklusive Teilzeitfahrer
Das gesamte Team inklusive Teilzeitfahrer
Abmessungen mussten richtig eingeschätzt werden
Abmessungen mussten richtig eingeschätzt werden